Fahrt zur Goldküste

image001jpg
Liebe Radler/innen
Am Montag, 2. Juli fahren wir zur Goldküste. Via Wetzikon-Grüt-Altrüti-Dändlikon erreichen wir nach gut 20 Km das Ziel auf der Risi. Ein herrlicher Grillplatz oberhalb von Stäfa mit traumhafter Sicht auf See und Berge erwartet uns. Die drei Grills laden ein zum Bräteln von Fleisch oder Wurst. Die Rückfahrt erfolgt via Hombrechtikon-Lützelsee (Kaffeehalt Besenbeiz) Ottikon-Wetzikon nach Pfäffikon. Distanz ca. 50 Km. Wir starten um 9 Uhr beim Bahnhof Pfäffikon. Rückkehr ca. 16.30 Uhr. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Bei unsicherem Wetter, gebe ich über die Durchführung am Vorabend Auskunft.
Liebe Grüsse und bis bald.
Albert Egli
079 672 73 37
Voranzeige:
Am Montag, 16. Juli führt uns Uschi zum Katzensee. Bei schlechter Witterung gibt es ein Verschiebungsdatum- eine Woche später

VeloJahresprogramm18 Kopiejpg