Wanderung Safenwil-Zofingen

MrChurchilljpg

Mr. Churchill...

Corona-bedingt waren am 11. August lediglich 16 Teilnehmende auf dieser Wanderung mit dabei. Gestartet wurde mit einem Café im Museum der Emil Frey AG beim Bahnhof Safenwil, wo Mr. Churchill bereits sehnsüchtig wartete. Die Hitze auf der Wanderung war gross, so dass am Abend beschlossen wurde, früher als geplant heimzukehren.

Safenwil_Zofingenjpg
Die grosse Hitze beeinträchtigte die gute Laune keineswegs

Die Wanderung im Jonental am 7. Juli war die erste, welche nach dem Corona-Lockout durchgeführt wurde. Sie führte an der bekannten Wallfahrtskapelle vorbei. Die Teilnahmerzahl war beschränkt; trotzdem musste niemand zurückgewiesen werden. Viele Wanderer liessen sich von einer Teilnahme dieser leichten Wanderung infolge Respekt vor der Pandemie abhalten.

WallfahrtskapelleJonentaljpg