Samichlausjpg

Mittwoch, 6. Dezember 2023,
14 - 17 Uhr im Chesselhuus
Saalöffnung: 13.30 Uhr
(Achtung: Parkplätze Huber+Suhner AG nicht verfügbar!)
Liebe Aktivmitglieder
Es freut mich sehr, Euch zum diesjährigen Chlaushöck einladen zu dürfen. Wie gewohnt ist der Chlaushöck der letzte Anlass dieses Jahres.
Erste Priorität hat am Chlaushöck jeweils das gemütliche Zusammensitzen. Zum ungezwungenen Treffen hoffe ich auf eine rege Beteiligung. Für eine musikalische Umrahmung wird gesorgt und auch der Samichlaus darf am 6. Dezember natürlich nicht fehlen. Wer gute Laune mitbringt und sich rechtzeitig angemeldet hat, erhält zur Begrüssung ein Präsent aus dem Hause Bäckerei/Kondi-torei Voland. Bitte beachtet: Wir bestellen diese Köstlichkeiten aufgrund der Anzahl Anmeldungen. Mitnahme für Abwesende ist nicht möglich; es gibt auch keine Kaufmöglichkeit.
Nach vielen guten Gesprächen servieren wir die gegen 15.30 Uhr eine zur kalten Jahreszeit passende Suppe mit Wienerli und feinem Brot. Die Getränke bezahlen alle selbst.
Die Teilnahme am Chlaushöck ist im Beitrag für Aktivmitglieder inbegriffen.
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich bis Donnerstag, 30. November 2023 an Jane Anderegg, Turmstr. 11,
Tel.: 044 950 01 19, E-Mail: jane.anderegg@bluewin.ch
Nächstes Jahr feiert der Seniorenverein sein 150-jähriges Bestehen mit einem Festakt am Sonntag, 9. Juni 2024, nachmittags im Chesselhuus. Vermerkt dieses Datum schon jetzt fett in Eurer Agenda! Die Jahresprogramme für Car-Reisen, Wandervögel und E-Bike-Gruppe werden im Januar zusammen mit der Einladung zur Generalversammlung verschickt.
Der Vorstand des Seniorenvereins freut sich über möglichst viele Anmeldungen und wünscht allen Mitgliedern Frohe Festtage, einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr sowie gute Gesundheit und Wohlergehen.
Für den Vorstand: Hansjürg Klossner, Präsident