Winterspaziergänge

der Senioren-Wandervögel 2022/23

Auch in der kalten Jahreszeit sollen Spaziergänge und gemütliche Begegnungen nicht fehlen. Deshalb treffen wir uns weiterhin zum Flanieren und Plaudern.
Wegen der anhaltenden Covid-19 Situation halten wir uns an die BAG-Empfehlungen. So werden wir von Fall zu Fall entscheiden, in welches Restaurant/Café uns der Spaziergang führen wird oder ob wir auf das "Einkehren" verzichten müssen.
Als Ausgangspunkt für alle Spaziergänge finden wir uns jeweils um 13 Uhr am Seequai ein. Dies bei jedem Wetter und ohne Anmeldung.

Die Winterspaziergänge finden an folgenden Dienstagen statt:
1. + 15. + 29. November 2022
13. + 27. Dezember 2022
10. + 24. Januar 2023
  7. + 21. Februar 2023
  7. + 21. März 2023
Wir freuen uns auf euch, bis gli!
Heidi Gubler-Schneider Tel. 044 950 25 19
Eveline Digion-Früh   Natel 079 511 05 22
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Wanderprogramm23Bildjpg