SymbolbildWandernjpg


Winterspaziergänge der Senioren-Wandervögel
Auch in der kalten Jahreszeit sollen Spaziergänge und gemütliche Begegnungen nicht fehlen. Deshalb treffen wir uns weiterhin zum Flanieren und Plaudern. Wegen der anhaltenden Covid-19-Situation halten wir uns an die BAG-Empfehlungen. So werden wir von Fall zu Fall entscheiden, in welches Restaurant/Café uns der Spaziergang führen wird.

Als Ausgangspunkt für alle Spaziergänge finden wir uns jeweils um 13 Uhr am Seequai ein. Dies bei jedem (Hudel)-Wetter und ohne Anmeldung.
Die Winterspaziergänge finden an folgenden Dienstagen statt:

26. Oktober 2021
2. + 23. November 2021
7. + 21. Dezember 2021
4. + 18. Januar 2022
1. + 15. Februar 2022
1. + 15. März 2022

Wir freuen uns auf euch, bis gli!
Heidi Gubler-Schneider, Tel. 044 950 25 19
Eveline Digion, Tel. 079 511 05 22


Wanderprogramm 2021_2 Kopiejpg